DANCE AND FLY

Information zum Start nach den Weihnachtsferien 2022

Hallo liebe Clubmitglieder und Eltern,

zunächst wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Am Montag, 10.01.2022 geht unser Training wieder los.

Wie ihr sicherlich der Presse entnehmen konntet, wird es auch im Bereich des Sports coronabedingt noch weitere Änderungen geben, genauere Informationen bzgl. der neuen Regeln des Landes SH haben wir aber noch nicht.

Eltern-Kind-Turnen/Kinderturnen:

Zunächst gilt einmal Montag, 10.01.2022 für alle begleitenden Erwachsenen die Maskenpflicht sowie die 2G-Regel. Zum Schutz aller Beteiligten bitten wir darum eine FFP2 Maske zu tragen.

Die aktive Begleitung (Hilfestellung bzw. Begleiten des eigenen Kindes an den Geräten/Stationen) ist während des Trainings bei den Kindern unter 6 Jahren erlaubt. Das Zuschauen von der Bank aus ist nicht erlaubt.

Bitte bringt nur ein Elternteil pro Kind und auch keine Geschwisterkinder mit.

Bitte kommt bereits umgezogen in Sportbekleidung, so dass nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen.

Die erste Gruppe hat um 15.55 Uhr Schluss, die zweite Gruppe startet erst 5 min später um 16.05 Uhr, damit wir möglichst keine Überschneidung der Gruppen haben.

Informationen für die Gruppen ab Mittwoch kommen gesondert.

Schaut auch bitte ab Montagmittag auf unsere Homepage.

Liebe Grüße euer

Jan