Die Hallensportshow

Hallensportshow in Eckernförde!

In 10 Tagen ist es soweit und ihr könnt bei der Hallensportshow viele interessante Auftritte erleben.

Wir zeigen euch unsere Vielfalt, die wir für euch anbieten! Es wird garantiert für jeden etwas dabei sein – also, wenn ihr am 3.12.17 noch nichts vor habt, dann kommt unbedingt vorbei.

Und noch besser: auf der Facebook-Seite der TSG Blau-Gold Eckernförde und auch auf der Seite des Dance & Fly – Tanz, Turn & Trampolin Club Eckernförde e.V. könnt ihr 2 Tickets für diesen Tag gewinnen!

Macht mit und seid am 3.12 mit dabei! Und wenn ihr danach neugierig geworden seid, dann könnt ihr jederzeit bei uns im Training kostenlos vorbeischauen! Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.